Ein Messerschleifkurs ist ein tolles Erlebnis auch für deine Kunden!

Als Händler möchte man seine Kunden immer wieder aufs Neue begeistern und diese so an sich binden.

Das ist unabhängig davon ob du mit Weinen, Grillgeräten, Küchen oder eben Haushaltswaren handelst, für alle diese Zweige bietet sich mein Schärfseminar als Erlebnisveranstaltung um Kunden anzusprechen.

Ein Schärfseminar ist eine Veranstaltung das immer wieder begeistert, der Effekt ein Messer erfolgreich selbst geschliffen zu haben hat einen immensen Erlebniswert, es macht Freude, motiviert und bleibt in Erinnerung.

Ich suche in München und im Umkreis von ca. 50 km dich als Partner um zusammen Messerschleifkurse zu veranstalten. Meine Kapazitäten sind begrenzt, also lass uns miteinander ein gutes Gespräch führen wie eine Zusammenarbeit aussehen könnte.

 


Schreibe mir einfach eine Nachricht


Küchenmesserschleifen mit Wassersteinen | Schleifkurse in München | messerschleifkurs.deIch bin Claudio und ich freue mich auf dich!