Ein Messerschleifkurs ist eine fantastische Geschenkidee!

Sicherlich hat jeder von uns Messer im Gebrauch, ob in der Küche, am Arbeitsplatz oder auch beim Sport. Ein gutes scharfes Messer erleichtert die Arbeit und sorgt für eine sichere Handhabung.

Allerdings lässt mit der Zeit unabhängig von der Qualität des Messers die Schärfe nach und das Messer muss neu geschliffen werden.

Ein Messerschleifkurs ist nicht nur eine Veranstaltung mit hohem Erlebniswert, der Nutzen, sich in der Lage zu versetzten seine Messer selber schleifen zu können, ist großartig und unbezahlbar zugleich!

Natürlich kannst du selbst meinem Schärfseminar besuchen und das „Messer schleifen“ erleben und erlernen. Aber denke auch an deine Freunde, Verwandte, Mann oder Frau – denn mein Schleifkurs ist einfach auch eine tolle Geschenkidee!


Mehr Informationen | Termine | Gutscheine & Tickets


Küchenmesserschleifen mit Wassersteinen | Schleifkurse in München | messerschleifkurs.deIch bin Claudio und ich freue mich auf dich!